Kategorie: Kunyaza im Netz

Immer wieder finden sich in den Weiten des Internet mehr oder weniger interessante Beiträge über die afrikanische Sex-Technik Kunyaza.

Hier sollen einige von Ihnen kurz vorgestellt werden.

Wer einen eigenen Beitrag verfasst hat, kann diesen gerne melden – vielleicht findet sich dann in Kürze auch ein entsprechender Hinweis darauf in dieser Rubrik wieder.

Die Top Five bei Kunyaza

Als ich vor geraumer Zeit diesen Blog aus einer Laune heraus installierte und mit ein wenig Inhalt zum Thema Kunyaza, der afrikanischen Liebestechnik, füllte, hätte ich nicht gedacht, wie viele Besucher über dieses Nischenthema, das es sicher ist, auf diesen

Getagged mit: ,

Kunyaza ist Thema im Joyclub

Auch im Squirting-Forum des Joyclub ist die afrikanische Liebestechnik Kunyaza auf Interesse seitens der Joyclub-Mitglieder gestoßen. Neben vielen Interessierten Stimmen hört man auch von einigen, die diese oder eine ähnliche Technik schon seit Jahren kennen oder sogar regelmäßig in der einen

Klatschmagazin empfiehlt Kunyaza-Variationen

ScreenCapture Klatschmagazin

Auch das Klatschmagazin hat dem Thema Kunyaza einige Zeilen gewidmet. Neben der immer wieder zu lesenden Kurzanleitung gibt der Beitrag auch weitere Empfehlungen, um die afrikanische Lilebestechnik, Kunyaza, noch zu erweitern.

Kunyaza – mit Übung und Geduld zum Erfolg

Einem Beitrag auf excite zufolge sei auch bei Kunyaza noch kein Meister vom Himmel gefallen. Genau wie bei allen anderen erlernbaren Methoden und Techniken bedarf es auch bei der afrikanischen Orgasmusmethode einiges an Übung. Da sowohl Penis als auch der

Kunyaza bei Wikipedia – trocken aber informativ

Eine Rubrik, die sich mit Kunyaza im Netz, also mit Beiträgen über Kunyaza im Internet befasst, darf natürlich ein kurzer Hinweis auf einen Wikipediabeitrag zum Thema nicht fehlen.

Top

RSS Verzeichnis Altersklassifizierung blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

I.m.p.r.e.s.s.u.m. | Datenschutz | Haftungsausschluss | © 2013 domNET