Multiple Orgasmen und weibliche Ejakulation ohne Kunyaza

Auch wenn das Hauptthema dieses Blogs die afrikanische Liebestechnik Kunyaza sein und bleiben soll, ist es schier unmöglich, sich nicht auch mit anderen Praktiken zu beschäftigen, die entweder mit Kunyaza verwandt sind oder vergleichbare Resultate erzielen.

In dieser Rubrik wollen wir uns auch anderern Sexpraktiken widmen, die ebenfalls, genauso wie es Kunyaza nachgesagt wird, zu multiplen weiblichen Orgasmen und weiblichen Ejakulationen (Squirting) führen können.

Welche Sexpraktik die effektivste, angenehmste oder am leichtesten zu erlernende ist und ob die jeweilige Methode generell immer oder überhaupt zu den behaupteten Resultaten führt, soll ebenfalls Gegenstand unserer Betrachtungen sein.

Eine Leserbeteiligung wäre schon deshalb interessant und wünschenswert, weil sie dazu führen könnte, verschiedene Meinungen und Eindrücke zu vergleichen und gegenüberzustellen. Dadurch bekommen Interessierte einen genaueren Überblick und können auch eigene Erfahrungen und Eindrücke besser einordnen.

Sollte absehbar sein, dass es einen entsprechend großen Personenkreis gibt, der sich aktiv mit dieser Thematik auseinandersetzen möchte, werden wir das Kunyaza-Forum einrichten, das dann dem allgemeinen Erfahrungsaustausch und Erkenntnisgewinn zu den Themen Kunyaza, weibliche Ejakulation und multiple Orgasmen der Frau, sowie den alternativen Methoden, mit denen diese Resultate zu erzielen sein sollen, dienen wird.

Über ein aktive Teilnahme an der Diskussion zu diesen Themen würden sich sicher alle interessierten Leser dieses Blogs und nicht zu letzt dessen Betreiber sehr freuen.

Getagged mit:

Verfassen Sie einen Kommentar