Kunyaza ist Thema im Joyclub

Auch im Squirting-Forum des Joyclub ist die afrikanische Liebestechnik Kunyaza auf Interesse seitens der Joyclub-Mitglieder gestoßen.

Neben vielen Interessierten Stimmen hört man auch von einigen, die diese oder eine ähnliche Technik schon seit Jahren kennen oder sogar regelmäßig in der einen oder anderen Variante praktizieren und nun erst erfahren, wie man diese Technik nennt.

Auch wird davon berichtet, dass mit Kunyaza 20 dicht aufeinanderfolgende Orgasmen kein Problem darstellen würden.  Wer interessiert daran ist, selbst erfolgreich diese Klopftechnik anzuwenden, findet im Squirting Forum des Joyclub sicher   jemanden, der seine Erfahrungen teilen möchte.

Sollten nach Durchsicht der bisherigen Forumseinträge noch Fragen ergeben, können diese hier gestellt werden. Die Wahrscheinlichkeit, eine fachkundige Antwort zu erhalten scheint recht groß zu sein. Vielleicht kann man sich sogar zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch – alles ist möglich im Joyclub.


Sex und Erotik Forum und Chat

Verfassen Sie einen Kommentar